top of page

Über mich 

Mein Name ist Sophia und ich freue mich, dass du hier auf meiner Homepage bist. 

Als Hebamme bin ich umfassend ausgebildet und zusätzlich zu meiner Tätigkeitkeit im Krankenhaus habe ich mich als freiberufliche Hebamme selbstständig gemacht.

Neben meiner Arbeit im Kreißsaal betreue ich Familien im Wochenbett. Dies erfolgt in Form von Hausbesuchen.

Die von euch gebuchten Beratungsgespräche und Geburts- vorbereitungskurse finden in regelmäßigen Abständen in den Räumlichkeiten von Frau IDA in Zwettl statt. 

 

Als Ausgleich zu meiner Arbeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe gut essen und reise gerne.
Ich arbeite gerne im Team, bin gerne im Austausch mit Menschen und liebe meinen Beruf als Hebamme. 

"Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist." – Khalil Gibran⁠


Ich freue mich, euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen. 

 

Sophia

Partner

Bildschirmfoto 2022-09-17 um 14.18_edited.jpg
image.png
Bildschirmfoto 2022-09-17 um 14.33.37.png
Bildschirmfoto 2022-09-17 um 14.27.45.png
weiss_JPG.jpg
bottom of page